Montag, 16. März 2009

4. Tag: - Kultureller Stadtausflug –

Nach einer wie immer „sehr gut“;-) ausgeschlafenen Nacht ging’s gegen Mittag zum Singapore-Flyer, das größte Riesenrad der Welt (165m Höhe). Bevor wir dann in die Gondel stiegen mussten wir bzw. ich (kein Name:-)) erst mal was Festes zu uns nehmen um die Fahrt in luftiger Höhe gut zu überstehen.
Also nun rein in die Gondel und ab ging’s…(Kommentar und Video siehe unten)!
Als wir dann nach 2 Minuten feststellten dass wir kurz vorher nicht auf ner normalen Straße sondern auf der nagelneuen Formel 1-Strecke standen, haben wir uns erst mal blöd angeschaut, naja klingt komisch, aber man steht ja nicht alle Tage einfach so nichts wissend auf ner Formel 1-Strecke rum. Weiter sag ich jetzt mal nichts zu unserer Höhenreise, lasst euch einfach von unserem Video beeindrucken:-)))!!!!

Nach dem schönen Höhenflug ging’s dann weiter ans andere Stadtende zum Bird-Park, naja zumindest hatten wir es vor, aber da uns unser super netter, sehr sehr gesprächiger Taxifahrer um ¾ 6 gesagt hat das der Bird-Park um 6 schließt, waren unsere(Simons) Träume;))) davon erloschen und der Taxifahrer fuhr uns dann bei einer 20 minütigen Fahrt direkt zur „Night Safari“(Regenwald/Dschungel indem alle möglichen Tiere rumspringen).
Noch etwas zum Taxifahrer, er war also sehr gesprächig und führte uns zugleich ins „Nachtleben“ von Singapur ein, danke nochmal Herr Taxifahrer, war echt ne Klasse Sache:-)))))!!!
So und jetzt kommt’s, wir waren aus dem Taxi ausgestiegen, Taxi war bezahlt, Taxifahrer bedankt, Taxi fuhr weg:-)))) und ???????????????????, scheiße!!!!!!! Simon!!!!!???? „Meine Kamera liegt im Taxi“!!!!!!, oh-oh. Naja Kamera weg und noch schlimmer, Bilder sind auch weg, dachten wir zumindest bei ca. 100.000 Taxis in Singapur……!!! OK. Ruhe bewahren und zum nächsten Security vor der „Night Safari“, Geschichte erzählt….., der Typ und alle anderen Angestellten haben dann sofort alle Hebel in Bewegung gesetzt um die Kamera wieder seinem rechtmäßigen Eigentümer(Meister Löffler) zurück zu bringen.
Ungefähr 15 Minuten später, nach längeren Telefonaten der sehr netten Informationsdame mit der Taxizentrale, sagte Sie, das Taxi würde vorne am Eingang stehn und warten, top Sache, Taxifahrer da, Digi-Cam da und alle waren Glücklich (siehe Bild unten / Taxifahrer und Simon):-))).
So jetzt endlich alles beieinander und los ging’s zur echt tollen Nachtsafari mit Löwe, Hyäne, Elefant, Giraffe, Tiger, Erdmännchen und Co.!!! War echt Klasse schaut einfach die Bilder in unserer Diashow an.
So genug gequatscht, muss packen unser Flug geht um 16.40 Uhr nach Bali……Juhuuuu endlich (hoffentlich) geile Strände…..Ciao ciao bis zum nächsten Bericht….

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen