Freitag, 17. April 2009

Exkursion zu den Tempeln

Geplant war der Ausflug von 9.30 Uhr bis 13.30 Uhr. Man will sich ja zuvor nicht schon einreden dass die Zeitspanne sehr komisch ist, aber man tat es doch. Am Parkplatz mit unseren Rollern bei den Luxus-klimatisierten-Bussen angekommen stiegen wir gleich ein und die Fahrt begann. Nach einer Weile -vielleicht 45 Minuten- begannen wir uns zu fragen wielange die Fahrt noch dauern wird wenn man 2 Temkpel ansehen möchte und um 13.30 Uhr schon zu Hause sein möchte... im Nachhinein stellte sich heraus dass um 1,5 Std. falsch geplant wurde.
Zwei Tempelanlagen wurden von uns besucht. Jedoch kann ich nur von einer berichten da ich mir während der Besichtigungsphase des zweiten Tempels ein Mie Goreng bestellt habe; erschien mir in dem Moment einfach sinnvoller, auch jetzt noch!
Die erste Tempelstadt war jedoch ganz interessant, ja...! Okay, irgendwas muss ich dazu wohl wirklich noch schreiben. Ein recht großes Tempel-Areal auf dem auch Leute lebten. Es gab einen Friedhof, eine Schreinerei, oder vielleicht sogar mehrere und Geschäfte... Auch hier will ich nicht alles erzählen sondern die Bilder auf euch wirken lassen!
Die Rückfahrt zum Abfahrtsplatz verlief recht schnell, fast alle schliefen! Und so waren wir um 15 Uhr wieder zurück von der Reise!

Und es ging ab zum Packen da wir umzogen! :)

Achja, hier dachte wohl jemand es bekommt niemand mit wenn die heiligen Tempelmauern beschmutzt werden....








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen