Mittwoch, 15. April 2009

First Day Udayana University

Der erste Tag an der Udayana University fing für mich(Tobi) etwas chaotisch an. Durch penetrantes Weghören wurde von mir der Wecker überhört, was dazu führte dass ich verschlief. Um 7 Uhr war Treffen, um 7 Uhr wurde ich wach. Alle Sachen schnell gepackt und dann wollte ich losdüsen. Nur wohin??? Durchfragen, okay machen wir das! Glücklicherweise war der Weg wirklich einfach und eigentlich nur eine Schnellstraße. Da dachte ich konnte ich meinen Roller mal wirklich rannehmen. Aber nach dem ersten Stück Vollgas mit 110 km/h war nichts mehr mit aus der Kurve rausbeschleunigen. Der Roller zickte und so konnte ich nur noch mit rund 60 km/h auf einer kerzengeraden Strecke dahinrollen... okay, auch SO kam ich ans Ziel, nur mit noch mehr Verspätung als ursprünglich eingeplant...
Und dann kam der große Moment. Die letzte Kurve wurde mir trotz ungewollter Drosselung zum Verhängniss und der Roller neigte sich ungewollt etwas stärker zur Seite. Gekonnt aufgesprungen war mir nichts passiert, außer dass ich meinen ersten "Halbsturz" hinter mir hatte! ;)
Ja, das war wohl das interessanteste am ganzen Tag. Die Werbeveranstaltung für div. Restaurants, Tauchschulen etc. bzw. der Vortrag des Profs welcher sich den ganzen Vormittag hinzog war überwiegend einschläfernd was man auf einigen Bildern deutlich sehen konnte. Und der Rundgang im neuen Campus war,...interessant! Was jedoch auf Dauer nichts ist ist ein Bus auf Bali,...ohne Klimatisierung. Darin könnte es sehr heiß werden! Also bei langen Tagesfahrten Klima hinzubuchen! :)

Weitere Impressionen werden euch per Bilder gegeben!










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen