Mittwoch, 22. April 2009

Rafting (echt cool)

Freitag Morgen halb 10, schönes Wetter, 2 Bierdosen im Handgepäck;-)….., was kann es da schöneres geben als zum „Rafting“ zu gehen. Kurz vorweg: (erster kleiner Schock) Tobi musste das Rafting leider wegen eines Defekts am „Laptop“ sausen lassen:-////….schade vielleicht nächstes mal…:-)))!!! (so nun zweiter großer Schock) Ich (Stane) wie immer en bissel in Verzug war der letzte der aus unserer Villa ging, aber auf einmal kamen mir schon wieder welche aufgeregt entgegen und brachten die schlechte Nachricht dass Tine (unsere Mitbewohnerin) mit ihrem Roller 2 Hunde übern Haufen gefahren hat und schnell ins Krankenhaus muss, da es sich hier nicht lohnt auf einen Krankenwagen zu warten und der Unfall gleich um die Ecke war, fuhr Komang (der beste Hausmeister der Welt) blitzschnell zur Unfallstelle und brachte Tine ins Krankenhaus. Gott sei Dank waren es jetzt „nur“ ein paar tiefere Schürfwunden…. Tine trotzdem nochmals gute Besserung….
Ok nach dem Schock gings dann los mit der Rafting Tour. Wir waren ca. 75 Mann/Frau die wie immer am selben Busparkplatz in Kuta auf unsere „Menschentransporter“ warteten, ja richtig „warteten“ trotz halber Stunde Verspätung, hier ist das mit Zeit nicht so, was ich persönlich auch richtig cool find, manche können sich da sogar ziemlich drüber aufregen, aber ich versteh das…;-))))...!!!
Nun warn die Busse da und wir nichts wie rein, Bier auf und die 1,5 stündige herrliche Fahrt durchs Landesinnere genießen….
Endlich am Ziel angekommen stürmten alle schon wieder aus den Kleinbussen raus, ja natürlich, Bier treibt halt mal en bissel!!! Nachdem dann alles entleert war gings dann auch gleich mit Schwimmweste und Paddel ins Boot, achso natürlich alle, außer Simon, Jens, Karol und ich, unser Boot musste erst noch aufgepumpt werden weil da irgendwo ein Leck war. Nachdem die andern dann ein rießen Vorsprung hatten waren wir natürlich heiß drauf und unser Guide musste uns dann schon kräfig bremsen. So und nun kam die absolut geilste Bootsfahrt mit allen Schikanen und echt Hammer Panorama, war echt unbeschreiblich….
Leider konnten wir beim Fahren keine Bilder machen, aber ich hoffe mal dass die davor und danach auch schon reichen um einen kleinen Einblick zu verschaffen….

Viel Spass beim Anschaun…..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen