Donnerstag, 23. April 2009

Firma dankt Dell - auf nach Jakarta :)

Wegen einer zwangsläufigen Notebookreparatur ging es heute nach Jakarta. Nach einer etwas schlaflosen Nacht( :) ) wurde es in der Früh etwas hektisch nachdem die Zeit bis zum Flug zu schnell verging. Zum Glück hatte der Flug eine ganze Stunde Verspätung, wobei das keine Verspätung sondern ein gewollter Ausfall wegen zu weniger Fluggäste war, was sich später herausstellte.
In Jakarta angekommen wurde erst einmal der Koffeinmangel ausgeglichen und ein guter Kaffee getrunken. Endlich im Zentrum angekommen wurde gleich eine Stadtttour unternommen. Als Erstes gab es jedoch eine Stärkung, in einem Restaurant mit einem genialen Ambiente, eingerichtet im holländischen Kolonialstil! (http://cafebatavia.com/)
Nach dieser Stärkung wurde zu Fuß Jakarta unsicher gemacht und es wurden u.a. das Memorial, verschiedene Government Gebäude und der Orchard garden angesehen.
Leider wurden erst Bilder gemacht als es wieder ins Hotel ging. Die obligatorische Internet-Rechnung darf natürlich auch nicht fehlen. :)




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen