Mittwoch, 15. April 2009

White Sand Beach

Am letzten Samstag ging es auf, zu einem Strand mit einem klasse Ruf der ihm vorausgeeilt ist.

Und es hat sich gelohnt!!!

2h auf dem Roller sitzen,...da macht jeder Hintern Zicken! Und oberkörperfrei ABER mit Sonnencreme eingeschmiert zu fahren ist der Sonne auch ziemlich egal,...macht doch trotzdem was sie will, Sonnenbrände!

Die Fahrt verlief bis kurz vor dem Zielort relativ unproblematisch. Dann ging die große Fragerei los. Aber auch das wurde von uns gemeistert und schon bald war das Ziel erreich. Ein Guide führte uns mit den Rollern einen abenteuerlichen Weg zum Strand hinab, aber unten angekommen wussten wir sofort dass es sich rentiert hat!

Ein genialer Strand, von außen nicht sichtbar, deshalb taten wir uns bei der Ortung des Strandes so schwer. Richtig schöne große Wellen, ein klasse Panorama, alles was man von einem tollen Strand erwartet.

Aber ich lasse lieber Bilder sprechen als Wörter.

Der nächste Besuch steht bald wieder bevor! :)















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen