Samstag, 21. März 2009

6. Tag: Tobi

Tag 6 unseres Trips in Singapore verlief folgendermaßen ab: nach einem etwas trägem Tagesbeginn besuchten wir tagsüber den Freizeitpark in Singapore, zu dem wir mit dem Möchtegern-Transrapid gelangt sind. Dort angekommen marschierten wir zum Underwaterworld, einem Museum der lebenden Unterwasserwelt. Wir haben uns jedenfalls davon mehr erwartet, wobei es einige nette Fische anzusehen UND anzufassen gab!  Anschließend gingen wir ins Café del Mar, eine super-schöne Chill-Out-Lounge direkt am Strand, wo wir uns ein Paulaner Weißbier (man mag es uns verzeihen) aus der Flasche gönnten…
Da es Simon tagsüber schon nicht so gut ging schrumpfte unsere Party-Crew am Abend von drei Leuten auf zwei Leute, jedoch schmälerte das nicht den Party-Faktor. Und so zogen Manuel und ich am frühen Abend los um den angesagten Club „Edeka“ zu finden. Doch in Singapores Party-Meile war weit und breit kein Club namens „Edeka“ zu finden. Nach langer Suche und Fragerei wurde uns klar dass wenn jemand „Edeka“ sagt der Club nicht gleich wie wir Deutschen vermuten auch “Edeka“ geschrieben wird sondern vielleicht auch etwas anders geschrieben werden könnte! Wie soll es auch anders sein, es war so, und somit gelangten wir letztendlich doch noch in unseren Club „Edeka“, in dem es scheinbar nur von Deutschen so wimmelte; vermutlich auch weil nur wir so dumm sein konnten und die Preise bezahlten konnten! Einzelne Details werden jedoch ausgelassen um manche Privatsphären zu schützen. Jedoch kann man sagen dass der Abend feucht-fröhlich verlief und wir eine Menge Spaß hatten!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen