Samstag, 21. März 2009

7. Tag: Ruhetag!!!

Nach unserem „netten“ :-))) Diskothekenausflug im „Edeka = Attica“ sind wir natürlich direkt im Hotel frühstücken gegangen und danach, um die Sonne nicht zu verpassen, auf unser Hoteldach zum dualen „Schlafsonnen“. Um die Mittagszeit wurde uns dann aber ganz schön von der Sonne eingeheizt.

Da wir mal wieder unser Hotelzimmer wechseln mussten sind wir dann aufgebrochen um unsre sieben Sachen in unser neues schönes 3er Zimmer zu bringen, endlich hatten wir ein Zimmer mit Fenstern die man sogar öffnen konnte, also nix wie ans Fenster um unsre Emails „kostenlos“ zu checken….

Dann wars auch schon wieder Abend und wir machten noch einen schönen Abschluss an der Clarke Quay mit einem Cocktail und gingen, wie wohlerzogen wir natürlich sind, schon um 22.00 Uhr wieder in unser Hotel!!!! Ok, im Hotel angekommen war natürlich nicht schlafen angesagt, so freuten sich die Angestellten des Hotels schon wieder über ihre Internetstammkunden aus „good old Germany“….

ENDE!!!!;-))))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen