Donnerstag, 9. April 2009

Arrival Bali

Die Story der Ankunft ist eine doch sehr lustige gewesen bzw. das Abschied-Nehmen viel leicht und lustig aus! :)

TSS fuhren mittags nach dem Rausschmiss aus dem Hotel mit dem Taxi zum Flughafen und verabredeten uns mit Jens, Stefan und Lisa um gemeinsam einzuchecken. Geklappt hat das nicht, wir dachten schon die drei schaffen den Flieger nicht mehr aber dann haben wir sie im Flugzeug doch noch gefunden! :)

STOP!!!!

Alles begann damit dass ich(Tobi) eine halbvolle Flasche 1l Absolut Vodka ausversehen in den Trolley, also Handgepäck verpackt hatte anstatt in den richtigen Koffer. Das wurde natürlich prompt beanstandet. Nur,…was macht man mit so einem lieben Absolut? Kurzerhand entschlossen sich Manu und ich(Tobi) ein paar kräftige Züge des Vodkas vor dem Flug noch einzunehmen! Leider ging die ganze Flasche nicht weg, also mussten wir einen Rest zurücklassen,…schweren Herzens. So war der Flug für uns beide jedoch schon vorprogrammiert. Der Schlaf gelang mühelos, natürlich mit dem Beistand eines Rotweins. Und nach dem Aufwachen sind wir schon auf Bali angekommen gewesen. Von dort an trennten sich erst einmal die Wege für uns, Stane wurde in die Villa Oasis gebracht und Simon und ich(Tobi) wurden von unserem Vermieter Benjamin abgeholt. Im neuen Zuhause angekommen wollte ich eigentlich nur noch schlafen, aber daraus wurde nichts. Der erste Abend wurde in der Villa Oasis verbracht, und so lernten wir die ersten super-netten Leute kennen!!! :)

So, daheim im Glück!!!

Ein Foto gibt es, es hat mit Hektik zu tun:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen